News

Busch-Jaeger führt Fernwartung und 24/7-Support für das Smart Home ein

Busch-Jaeger stellt auf der Fachmesse Light+Building das neue digitale ProService Portal als Weiterentwicklung des bisherigen InstallerPortals vor. Damit kann der Installateur durch Fernwartung und Cloud-Backup die Notwendigkeit für Vor-Ort-Wartungen reduzieren. Kundenanfragen können so schnell bedient und Fehler effizient behoben werden. Das ProService Portal ist ab November 2022 verfügbar.

Aus dem InstallerPortal wird das ProService Portal 

  • Das neue ProService Portal steigert die Effizienz des Kundensupports und verkürzt Wartezeiten 

  • Neue digitale Leistungen erweitern das bisherige Portfolio  

  • Der Einsatz künstlicher Intelligenz ermöglicht verbesserte Performance und erhöhte Nutzerfreundlichkeit 

Busch-Jaeger stellt auf der Fachmesse Light+Building das neue digitale ProService Portal als Weiterentwicklung des bisherigen InstallerPortals vor. Damit kann der Installateur durch Fernwartung und Cloud-Backup die Notwendigkeit für Vor-Ort-Wartungen reduzieren. Kundenanfragen können so schnell bedient und Fehler effizient behoben werden. Das ProService Portal ist ab November 2022 verfügbar. 

 

Effizienter und sicherer Kundenservice 

Installateure greifen über das ProService Portal schnell und sicher auf das Kundensystem zu und beheben Anliegen und Störungen direkt aus der Ferne. Zum einen ermöglicht dies den gezielten Einsatz von Mitarbeitenden, zum anderen erhalten Kunden schnellere Antworten auf ihre Anfragen. 

Die Berechtigung zur Fernwartung wird vom Kunden innerhalb der Busch-free@home® App aktiviert und ist jeweils für 24 Stunden gültig. Zu jeder Zeit behält der Kunde dabei den Überblick über alle durchgeführten Arbeiten an seinem System. Detaillierte Protokolle im myBusch-Jaeger Portal zeigen genau, was, von wem und wann geändert wurde.  

 

Umfassendes digitales Service-Portfolio für das Smart Home 

Das ProService Portal ist die jüngste Ergänzung der digitalen Services von Busch-Jaeger für das Smarter Home. Weitere KI-gestützte Dienstleistungen für Busch-free@home® und das Türkommunikations-System Busch-Welcome® ergänzen die große Auswahl an Services. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter:  

ProService Portal Website: https://www.busch-jaeger.de/installerportal 

Kunden-Support-Tool: Video zum ProService Portal (YouTube) 

MyBusch-Jaeger-Portal: https://my.busch-jaeger.de 

 

Bildtexte: 

Abb. 1 

Über das ProService Portal ist eine schnelle Hilfe per Fernwartung möglich. 

Fotos: Busch-Jaeger