Konfiguratoren

Plane dein persönliches Smart Home mithilfe unserer Konfiguratoren.

Finde das richtige System

Du möchtest dein Zuhause in ein Smart Home verwandeln, weißt aber noch nicht, welches unserer Systeme das Richtige für dich und deine Anforderungen ist? Dann erhältst du mit unserer Planungshilfe eine Systemempfehlung und eine erste grobe Kosteneinschätzung.

Jetzt loslegen

Individuelle Planung gewünscht?

Beschreibe uns kurz deine Wohnsituation für eine Beispielkonfiguration. Oder starte mit einer individuellen Planung. Der Konfigurator hilft Profis und Verbrauchern gleichermaßen ein individuelles Smarter Home Projekt zu planen und zu realisieren. Schritt für Schritt zur individuellen und bedarfgerechten Smart Home Planung. Zudem hast du die Möglichkeit, dein Ergebnis zu speichern und für eine individuelle Beratung direkt an deinen Elektroprofi zu schicken.

Zur Planung

Entdecke noch mehr Smart Home: