Installer Portal

Davon profitieren Sie als Installateur:

Fernwartung

Benötigt ein Kunde Unterstützung, kann der Installateur über das Installer Portal auf die Buschfree@ home® Anlage des Kunden zugreifen, um Anpassungen und Änderungen vorzunehmen.

Weniger Zeitaufwand, mehr Effizienz

Der Installateur kann über die Fernwartungsmöglichkeit des Installer Portals auf den System Access Point des Kunden zugreifen und spart sich damit lange Anfahrten zu ihm.

Einfache Bedienung

Die Integration des Installer Portals in myBUSCH-JAEGER ermöglicht eine nahtlose Integration der Fernwartungsmöglichkeiten in Busch-free@home® – ohne zusätzliche Hardware.

Davon profitieren Ihre Kunden:

Transparenz

Das Installer Portal protokolliert Zeit und Dauer jedes Zugriffs auf den System Access Point Ihres Kunden. Diese Informationen sind für den Installateur und Kunden in einer Historie sichtbar. Die protokollierte Zeit kann zur Abrechnung der durchgeführten Arbeit verwendet werden.

Keine mühsame Terminvereinbarung

Kundenanfragen können nach Absprache per Fernzugriff bearbeitet werden. Damit sind weniger Vor-Ort-Besuche notwendig und Terminfindungsprobleme im Alltag erübrigen sich wie von selbst.

Schnellere Reaktionszeiten durch den Kundenservice

Langes Warten auf Vor-Ort-Termine ist passé. Änderungswünsche und Anfragen können zeitnah gelöst und bearbeitet werden. Das spart Kosten und Aufwand für Sie als Kunde.

Melden Sie sich an und bleiben Sie so immer auf dem neusten Stand zum Installer Portal.

Anmeldung

Hinweis:
Die vorstehenden Einwilligungserklärungen können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail über die E-Mail-Adresse privacy@abb widerrufen.
Wir bieten Ihnen zudem eine Widerrufsmöglichkeit über einen Abmeldelink in der jeweiligen E-Mail.