Das Portal für Elektroinstallateure

ProService Portal

Aus dem Installerportal wird jetzt das ProService Portal!

Davon profitierst du als Installateur:

Fernwartung

Benötigt ein Kunde Unterstützung, kann der Installateur über das ProServicePortal auf die Busch-free@home® Anlage des Kunden zugreifen, um Anpassungen und Änderungen vorzunehmen.

Weniger Zeitaufwand, mehr Effizienz

Der Installateur kann über die Fernwartungsmöglichkeit des ProServicePortal auf den System Access Point des Kunden zugreifen und spart sich damit lange Anfahrten zu ihm.

Einfache Bedienung

Nach erfolgreicher Registrierung im ProServicePortal erfolgt die Integration des ProServicePortal in myBUSCH-JAEGER und ermöglicht eine nahtlose Integration der Fernwartungsmöglichkeiten in Busch-free@home® – ohne zusätzliche Hardware.

Davon profitieren deine Kunden:

Transparenz

Das ProServicePortal protokolliert Zeit und Dauer jedes Zugriffs auf den System Access Point Ihres Kunden. Diese Informationen sind für den Installateur und Kunden in einer Historie sichtbar. Die protokollierte Zeit kann zur Abrechnung der durchgeführten Arbeit verwendet werden.

Keine mühsame Terminvereinbarung

Kundenanfragen können nach Absprache per Fernzugriff bearbeitet werden. Damit sind weniger Vor-Ort-Besuche notwendig und Terminfindungsprobleme im Alltag erübrigen sich wie von selbst.

Schnellere Reaktionszeiten durch den Kundenservice

Langes Warten auf Vor-Ort-Termine ist passé. Änderungswünsche und Anfragen können zeitnah gelöst und bearbeitet werden. Das spart Kosten und Aufwand für dich als Kunde.

Bist du schon in unserem ProService Portal registriert?

Damit du die Funktionen und Vorteile unseres ProService Portals nutzen kannst, musst du dich in unserem Portal registrieren.

Preisinformation

Die Fernwartung einer Kundenanlage über das Portal ist kostenfrei. Für die Integration mehrerer Kunden wird ab dem 01.01.2022 ein jährlicher Beitrag von 89 € erhoben. Die ausschließliche Wartung einer Kundenanlage bleibt weiterhin kostenfrei.

Deine Kunden werden es dir danken - mit Sicherheit!

Aus Sicht des Kunden zeigt sich die ganze Stärke dieses Fernwartungsdienstes, denn er bekommt volle Transparenz und Sicherheit: Nur der Inhaber des Systems kann dem Installateur Zugriff für max. 24 Stunden durch eine sichere, verschlüsselte End-to-End- Verbindung gewähren, die das ProService Portal mit seinem System Access Point verbindet. Jeder Zugriff (Person, Zeit und Dauer) und jede Änderung am Kundensystem wird protokolliert und dem Kunden sowie dem Installateur unveränderlich angezeigt. Außerdem kann der gewährte Zugriff jederzeit vom Kunden beendet werden. Das schafft Vertrauen. Denn deine Kunden können jederzeit nachvollziehbar einsehen, wann und wie lange du auf dem System gearbeitet hast. Ein weiterer Kundenvorteil ist der Wegfall von Anfahrtskosten und eine deutlich schnellere Bearbeitung seines Auftrags.