Azubi Akademie: Azubis im Umgang mit Kunden

Wir wollen die künftigen Fachkräfte deines Unternehmens durch interaktives Lernen für Inhalte außerhalb der Schule und des Ausbildungsbetriebs begeistern und dich dabei unterstützen, die Azubis langfristig an dein Unternehmen zu binden.

Hauptthemen

  • Wie verhalte ich mich richtig beim Kunden vor Ort?
  • Auf welche Äußerlichen Kriterien muss ich im Kundenkontakt achten?
  • Durch viele praktische Übungen und simulierte Situationen setzt du die Tipps sofort in die gelebte Praxis um
  • Welche Werte bestimmen unser Handeln nach innen und außen?
  • Mein persönlicher Verhaltensstil - Welcher Typ bin ich und welcher Typ ist mein Kunde?
  • Was sind meine eigenen Stärken und wie bringe ich diese gewinnbringend in das Unternehmen ein?
  • Was ist der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung?
  • Wie generiere ich Zusatzverkäufe?
  • Wie gehe ich richtig mit Kundenreklamationen um?

Kursdauer

Ein Tag 09:30 bis 16:30 Uhr

Kosten

Kosten pro Teilnehmer: € 129,- zzgl. MwSt.
Die Kosten für Pausengetränke und Mittagessen sind in den Seminarkosten enthalten.

Zertifikate

Teilnahmebestätigung der Busch-Jaeger Akademie

Kursziel

Dieses Seminar fokussiert sich auf den Umgang mit Kunden. Der optimale Kundenkontakt steht dabei im Vordergrund. Ihre Azubis erhalten die Gelegenheit, praxisnah ihr Verhalten mit Kunden zu üben und zu verbessern.

Vorbedingungen

Keine.
Hilfreich ist die Teilnahme an den anderen Veranstaltungen dieser Seminarreihe.

Beschreibung

Seminar

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht.

Die nächsten Termine werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
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