So steigerst du die Servicequalität - Der Mitarbeiter ist „Die Visitenkarte des Unternehmens“

Hauptthemen

An vielen Fallbeispielen aus der Praxis erfährst du, welche Chancen dein Unternehmen hat, um sich im stetigen Wandel der Kundenbedürfnisse anzupassen und wie du dich von deinem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden kannst.

Diese Fragen werden u.a. im Seminar behandelt:

  • Was erwartet mein Kunde von mir - so vertrete ich mein Unternehmen professionell
  • Der Umgang mit Kunden. Wie trete ich auf und wie verhalte ich mich richtig?
  • Wie gehe ich mit Fehlern und Reklamationen um?

Kursdauer

Ein Tag, 08:00 – 16:00 Uhr

Kosten

Kosten nach individueller Abstimmung

Zertifikate

Teilnahmebestätigung der Busch-Jaeger Akademie

Kursziel

Elektroinstallationen müssen heute mehr leisten als je zuvor. Höchste Effektivität, Flexibilität, Sicherheit und Komfort sind gefragt. Diesen gestiegenen Anforderungen müssen wir auch durch das Auftreten zum Kunden täglich beweisen, dass der Handwerker nicht „nur“ fachlich, sondern auch durch persönliche Kompetenz überzeugt.

An vielen Fallbeispielen aus der Praxis erfährst du, welche Chancen dein Unternehmen hat, um sich im steten Wandel der Kundenbedürfnisse anzupassen und wie du dich von deinem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden kannst.

Vorbedingungen

Keine

Beschreibung

Seminar

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht.

Die nächsten Termine werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Zum Kontaktformular