So optimierst du die Servicequalität und übertriffst die Erwartungen deiner Kunden

Elektroinstallationen müssen heute mehr leisten als je zuvor. Höchste Effektivität, Flexibilität, Sicherheit und Komfort sind gefragt. Diesen gestiegenen Anforderungen müssen wir auch in unserem Auftreten dem Kunden gegenüber täglich Rechnung tragen und als Handwerker nicht nur fachlich, sondern auch durch persönliche Kompetenz überzeugen. Stehe für dich und dein Unternehmen ein und behandele andere so, wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest. An Beispielen aus der Praxis erfährst du, welche Chancen dein Unternehmen hat, sich im stetigen Wandel den Kundenbedürfnissen anzupassen und wie du dich von deinem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden kannst. In Workshops erarbeitet ihr Lösungen, die direkt angewendet werden können.

Hauptthemen

An vielen Fallbeispielen aus der Praxis erfährst du, welche Chancen dein Unternehmen hat, um sich im stetigen Wandel der Kundenbedürfnisse anzupassen und wie du dich von deinem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden kannst.

Diese Fragen werden u.a. im Seminar behandelt:

  • Was erwartet mein Kunde von mir, wie kann ich mich professionell verhalten?
  • Der Umgang mit Kunden: Wie repräsentiere ich mein Unternehmen und wie verhalte ich mich angemessen?
  • Wie gehe ich mit Fehlern und Reklamationen um?

 

Beispiele aus der Praxis – für die Praxis

Kursdauer

Ein Tag, 08:00 – 17:00 Uhr

Kosten

Kosten für das Seminar

1.200,-€ + MwSt.

Zertifikate

Teilnahmebestätigung der Busch-Jaeger Akademie

Kursziel

Elektroinstallationen müssen heute mehr leisten als je zuvor. Höchste Effektivität, Flexibilität, Sicherheit und Komfort sind gefragt. Diesen gestiegenen Anforderungen müssen wir auch in unserem Auftreten dem Kunden gegenüber täglich Rechnung tragen und als Handwerker nicht nur fachlich, sondern auch durch persönliche Kompetenz überzeugen. 

Stehe für dich und dein Unternehmen ein und behandele andere so, wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest. An Beispielen aus der Praxis erfährst du, welche Chancen dein Unternehmen hat, sich im stetigen Wandel den Kundenbedürfnissen anzupassen und wie du dich von deinem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden kannst. In Workshops erarbeitet ihr Lösungen, die direkt angewendet werden können.

Vorbedingungen

Keine

Beschreibung

Seminar

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht.

Die nächsten Termine werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
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