Busch-Jaeger

RheinEnergieStadion, Köln

Energiegeladene Atmosphäre.

Eines der schönsten Fußballstadien der Welt steht in Köln. Busch-Jaeger lieferte spezielle Schalter dafür.

Die einen nennen es liebevoll „Schmuckkästchen“, die anderen bejubeln es als „das schönste Stadion Deutschlands“ – und tatsächlich: Wer in der Dunkelheit aus der Ferne die 72 Meter hohen Lichttürme erspäht, spürt schon von weitem die energiegeladene Atmosphäre, die über der faszinierenden Landmarke schwebt.

Das RheinEnergieStadion gehört ohne Zweifel zu den schönsten Fußball-Arenen der Welt. Das erkannten im Jahre 2005 auch schon das Internationale Olympische Komitee und die Internationale Vereinigung Sport- und Freizeiteinrichtungen e.V. Es gab eine Bronze-Medaille als Auszeichnung für eine der besten Sportstätten weltweit.

Diese Atmosphäre wird auch durch die eigens angefertigten Schalter von Busch-Jaeger unterstrichen. Auf den Wippen des Programms future® linear prangt „Hennes“, das Maskottchen der Kölner.

Integrierte Produkte von Busch-Jaeger:

Schalter und Steckdosen der Serie future® linear