Busch-Jaeger

Floating Homes, Hamburg

Wohnen mit Ausblick.

Seit März 2014 glänzt die schwimmende Perlenkette am Victoriakai auf dem Mittelkanal in Hamburg in ihrer Vollständigkeit.

Hohe Decken, lichtdurchflutete und großzügig bemessene Räume mit einem angenehmen Raumklima sind nur einige der Merkmale der außergewöhnlichen Schwimmhäuser, die für das Unternehmen Floating Homes GmbH charakteristisch sind. Das Musterhaus des D-Types am Victoriakai zeigt die Wohn- und Einrichtungsmöglichkeiten der 7 Floating Homes auf 116 m2. Zusätzlich lädt ein 58 m2 großes Skydeck zum Verweilen ein. Individuell mitten in einer Metropole leben und sich mit einem traumhaften Panoramablick auf Hamburgs Kanäle der Natur entspannt hingeben - dieser Traum ist nun wahr! Das idyllische Wohnen auf dem Wasser bietet einen deutlichen Mehrwert: Man lebt dort, wo andere Urlaub machen: Wer will, wirft am Feierabend seine Angel aus oder lässt die Füße ins Wasser baumeln. Harmonisch und umgeben vom Grün, der Bäume und Büsche am Ufer liegt die Wasser-Kolonie ruhig im Hochwasserbassin.

Integrierte Produkte von Busch-Jaeger:

Schalterprogramm future® linear
Busch-Radio iNet