Busch-Jaeger

Lieferanten.

Lieferanten und Dienstleister tragen wesentlich zum Markterfolg des Unternehmens bei und besitzen einen hohen Stellenwert in der Wertschöpfungskette.

Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Kosten der zugekauften Waren haben in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Unsere Kunden werden zukünftig nur noch dann bei Busch-Jaeger bestellen, wenn es uns gelingt, den bisherigen Qualitätsstandard zu halten und auszubauen und weiterhin den Umweltaspekten einen hohen Stellenwert zumessen.

Erfahrene und qualifizierte Lieferanten steigern somit die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit von Busch-Jaeger. Frühzeitige Einbindung, umfassende gegenseitige Information und der kontinuierliche Wille, gemeinsam noch besser zu werden, sind für Busch-Jaeger die Grundlage einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Lieferanten.