Busch-Jaeger

Voltimum.

Die führende Internet-Community für Elektro-Fachleute.

Voltimum ist das größte deutsche Internet-Branchenportal für die Elektrobranche. Hier informieren sich E-Handwerk, Elektroplanung, Hersteller, EGH und weitere Fachleute aus Schulung und Verbänden über Trends, Innovationen und Expertenwissen.
Voltimum


Neben der Internet-Plattform informiert ein wöchentlicher Newsletter aktuell und kompakt.

Neben dem Internet-Portal und dem etablierten wöchentlichen Newsletter erreichen Sie Voltimum auch in Social Media Kanälen oder in der kostenlosen mobilen App.

Voltimum wurde im Jahr 2000 von den Unternehmen ABB/Busch-Jaeger, Legrand, Nexans, Osram, Philips, Prysmian  und Schneider Electric gegründet. Gemeinsam wurden die Chancen des Internets als Informationskanal für Fachleute erkannt. Busch-Jaeger ist als Voltimum Markenpartner seit der der ersten Stunde mit dabei. Seitdem ging es stetig aufwärts und heute sind 35 der namhaftesten Elektromarken Voltimum Markenpartner.  International ist Voltimum bereits in 13 Ländern vertreten.