Busch-Jaeger

Komfort ist Lebensqualität.

Und macht ein Haus zum Zuhause.

Menschen hatten schon immer den Wunsch nach technischem Komfort. Doch was früher vielleicht eine Spülmaschine oder eine Fernbedienung war, ist heute intelligente Technologie, die das ganze Haus steuert und das Leben sicherer, wirtschaftlicher und angenehmer macht. So verwandeln sich Räume in zeitgemäße und exklusive Lebensräume. Mit individuellem Ambiente, behaglicher Atmosphäre und dem perfekten Wohlfühlklima. Mit stimmungsvoll inszeniertem Licht und beeindruckendem Klang. Alles gestaltet und gesteuert mit den innovativen Produkten und Lösungen von Busch-Jaeger.


Freiräume gestalten. Komfort neu erleben.

Komfortable und zeitgemäße Funktionalität schafft Freiraum. Und erweckt ein Haus jeden Tag aufs Neue zum Leben. Haussteuerungen von Busch-Jaeger denken mit und lassen sich flexibel den unterschiedlichsten Ansprüchen und Wohnkonzepten anpassen. Ganz gleich, ob es dabei um die Steigerung der Effizienz, die Gestaltung der individuellen Atmosphäre oder den Sicherheitsanspruch geht. Durch innovative Bedienkonzepte wie das einzigartige Busch-priOn® Farbkonzept für schnellen Zugriff auf die gewünschten Funktionen kann intuitiv eine völlig neue Erlebniskultur geschaffen werden. Und das Haus mit wenigen Handgriffen von jedem beliebigen Ort höchst komfortabel überwacht und organisiert werden. Komfort bedeutet aber auch einfachste Installation durch aufeinander abgestimmte und leicht kombinierbare Systeme. Der Alltag wird so zu einem persönlichen Erlebnis. Vernetzt und faszinierend einfach.


Hier finden Sie zukunftsweisende Produktlösungen auf höchstem optischen und technischen Niveau, die das tägliche Leben einfach komfortabler machen.
Zu den Lösungen


Das Leben kann so einfach sein.

Die Produkte von Busch-Jaeger machen den Alltag leichter, effektiver und komfortabler. Sie managen das ganze Haus, sorgen für umfassende Sicherheit und schaffen überall eine angenehme Atmosphäre. Hier ein paar Vorschläge aus dem Sortiment.