So steigern Sie die Servicequalität - Der Mitarbeiter ist „Die Visitenkarte des Unternehmens“

Zeiten

Ein Tag, 08:00 – 16:00 Uhr

Kursziel

Elektroinstallationen müssen heute mehr leisten als je zuvor. Höchste Effektivität, Flexibilität, Sicherheit und Komfort sind gefragt. Diesen gestiegenen Anforderungen müssen wir auch durch das Auftreten zum Kunden täglich beweisen, dass der Handwerker nicht „nur“ fachlich, sondern auch durch persönliche Kompetenz überzeugt.

An vielen Fallbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, welche Chancen Ihr Unternehmen hat, um sich im steten Wandel der Kundenbedürfnisse anzupassen und wie Sie sich von Ihrem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden können.

Teilnehmerprofil

Das Seminar richtet sich an Auszubildende, Monteure, Servicetechniker sowie alle weiteren Mitarbeiter, die im direkten Kontakt beim Kunden stehen und sich immer wieder auf neue Situationen sowie die unterschiedlichsten Persönlichkeiten einstellen müssen.

Vorbedingungen

Keine

Beschreibung

Seminar

Zertifikate

Teilnahmebestätigung der Busch-Jaeger Akademie

Hauptthemen

  • An vielen Fallbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, welche Chancen Ihr Unternehmen hat, um sich im steten Wandel der Kundenbedürfnisse anzupassen und wie Sie sich von Ihrem Wettbewerber vor allem in der Servicequalität unterscheiden können.

    Diese Fragen werden u.a. im Seminar behandelt:

  • Was erwartet mein Kunde von mir, so vertrete ich mein Unternehmen professionell.
  • Der Umgang mit Kunden. Wie trete ich auf und wie verhalte ich mich richtig?
  • Wie gehe ich mit Fehlern und Reklamationen um?

Kosten

Kosten nach individueller Abstimmung

Hinweise

Alle Teilnehmer erhalten eine ausführliche und detaillierte Seminarunterlage, um das im Seminar Gelernte nachbearbeiten zu können.

Termine/Anmeldung.

Seminaranmeldung.

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht. Die nächsten Termine werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

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